Gestrige Vernissage

Liebe Freunde der Galerie

Der gestrige Abend war einfach eine Wucht! Danke , dass so viele gekommen sind und einen ganz besonderen Dank an die tollen Künstler:

Tessa Morten- diese Leuchtkraft, diese tollen Farben

Melanie Janz-Zimberfeld- diese tollen imaginären Welten vor unserem Auge, ich mußte die Luft anhalten bevor ich in diesen Traumwelten versunken bin, ganz toll, das muß man gesehen haben

Claudia Trappe- diese Oberflächenbeschaffenheit der Bilder, wie Marmor, nur in grünen und blauen Farben, wie der Ozean; wünsche mir das die Interessentin Dein Bild doch noch kauft, von ganzem Herzen, Glückwunsch

und dann bin ich noch- ja ich gebe es zu, ich bin ein wenig in meine Bilder verliebt und trenne mich schwer von vielen,

Danke, Danke, Danke!!!

Mitte März nächste Vernissage: Thema Portrais, Gesichtsausdrücke

Autor: gustavvonhirschheydt

Maler und Bildhauer

Ein Gedanke zu „Gestrige Vernissage“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: