gestrige Vernissage

Ich möchte mich mal wieder bei allen bedanken, die zu dieser wunderschönen Vernissage beigetragen haben!
Es war wieder ein unvergessener Abend
Besonderen Dank gilt der Künstlerin Melanie Hanz-Zimperfeld aus dem Teutoburger Wald, die mit ihren beiden abstrakten Werken etwas wunderschönes zu meinen Bildern beigetragen hat. Sie stellte u.a. dieses Mal eine Lackarbeit aus, die einen wieder zum Träumen bringt, wunderbare Strukturen und Farben!

Autor: gustavvonhirschheydt

Maler und Bildhauer

Ein Gedanke zu „gestrige Vernissage“

  1. Vernissage Freitag 16.03.2018

    Was für ein inspirierender und lebendiger Abend das wieder einmal war. Es ist jedes Mal eine Freude diese Galerie zu besuchen und die Vorfreude auf die nächste Ausstellung ist groß.
    Jeden Monat finden in der Galerie Gustav von Hirschheydt wechselnde Ausstellungen statt. Als Gast, wird man durch eine besondere Atmosphäre in den Räumen, den regen Austausch untereinander, die herzliche Bewirtung und die unterschiedliche Vielfalt der ausgestellten Werke, regelrecht durch den Abend getragen. Diese Galerie ist daher immer ein Besuch wert, selbst wenn einen ein Thema des Abends nicht so interessiert, da immer etwas sehr positives mitschwingt und in Erinnerung bleibt.
    Der Galerist Gustav von Hirschheydt brennt für seine Malerei. Hinter jedem seiner Werke steckt eine Geschichte die das Leben Erzählt und wenn man sich eine wenig Zeit nimmt und genau hinschaut gibt es viel zu entdecken. Seine Bilder sind reine Farbexplosionen, die den Betrachter in den Bann ziehen und nicht mehr los lassen.
    Den Zulauf der Galerie, macht des Weiteren den besonderen Charme und die Ausstrahlung des Galeristen Gustav von Hirschheydt aus, sowie seine Wertschätzung und Anerkennung gegenüber den anderen teilnehmenden Künstlern.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: