Ausstellung Love Colors

Liebe Freunde meiner Galerie
Ich wollte darauf hinweisen, daß zur Zeit eine größere Einzelausstellung mit 42 Werken von mir in der Galerie M T am Ku Damm in der Meinekestraße 3, schräg gegenüber vom Hard Rock Kaffee läuft
Eine schöne, farbenfrohe Ausstellung mit Tier-Landschaft und Portals Motiven
Vielleicht sind Sie mal in der Nähe und schauen vorbei
Ihr Gustav von Hirschheydt
(Künstler und Galerist)

Autor: gustavvonhirschheydt

Maler und Bildhauer

Ein Gedanke zu „Ausstellung Love Colors“

  1. …eine wunderbare und lohnenswerte Ausstellung.
    Es ist etwas ganz anderes sich die Originale vor Ort genau anzusehen, denn sie bieten dem Betrachter ein breites Spektrum an Eindrücken – man muss sich nur einmal die Zeit nehmen und genau „hinschauen“.
    Zum einen ist es die Farbbrillanz und viele kleine Details die sich oft erst auf den zweiten oder dritten Blick einem eröffnen.
    Die Bilder schaffen aber noch etwas ganz anderes in einem auszulösen, es sei denn man ist fähig sich dafür zu öffnen. Sie können bei genauem hinschauen einen Zugang in eigene Erlebniswelten schaffen, die mich oft sehr berühren und in mir etwas auslösen was auch ich manchmal nur schwer in Worte fassen kann.
    Aber genau das ist es, was für mich Kunst ausmacht – Kunst sollte bewegen und anregen.
    Vielen lieben Dank, Gustav für Deine Kunst.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: