Morgen Freitag den26.10.18 um 19 Uhr ist Vernissage in der Suarezstraße 11 in Charlottenburg:Thema MIXED

Künstler: Lina Lebt, Doris Hartje, Lisa Wolf, Stefan Schlitter, Stefan Merkt, Melanie Janz-Zimperfeld, Ulrike Gesch, Michael von Hirschheydt und Gustav von Hirschheydt
Ihr Gustav von Hirschheydt
(Künstler und Galerist)
Meinen Dank gilt besonders den Künstlern, die mir tatkräftig bei der Gestaltung und Auswahl der Werke zur Seite standen, zudem wie immer Frau Constance Salm von Rohn, als Ansprechpartnerin in meiner Galerie und meinem Ehemann Michael von Hirschheydt, der mit den wunderbaren Filmen zu unseren Ausstellungen die Künstler und Besucher stark bereichert

Autor: gustavvonhirschheydt

Maler und Bildhauer

Ein Gedanke zu „Morgen Freitag den26.10.18 um 19 Uhr ist Vernissage in der Suarezstraße 11 in Charlottenburg:Thema MIXED“

  1. Vernissage „Mixed“
    Eine wunderbare farbenfrohe, vielfältige, aufregende wie anregende Ausstellung. Es war wieder mal für mich als Aussteller ein wunderbarer Abend. Diese Galerie ist in meinen Augen etwas besonderes, da sie durch ihre einzigartige Atmosphäre und dem Galeristen Gustav von Hirschheydt, solche Abende zu einem bleibenden Erlebniss machen.
    Für mich als Malerin immer wieder spannend mit Künstlerkollegen ins Gespräch zu kommen und sehr inspirierend für meine kreativen Schaffensprozesse.
    Die vielen, vielen Besucher an diesem Abend haben dies noch einmal unterstrichen.
    An dieser Stelle auch noch einmal ein großes Dankeschön an Gustav von Hirschheydt, dass er solche Ausstellung überhaupt möglich macht und sich für jeden einzelnen Künstler so engagiert.
    Die Ausstellung läuft noch bis Ende November und ist auf jeden Fall ein Besuch wert.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: